News

Fraunhofer Venture

vitero ist „Best in Cloud”-Sieger

Der Web Conferencing und Virtual Classroom Anbieter vitero GmbH erhielt den renommierten 1. Preis des begehrten „Best in Cloud“ (Kategorie Public Cloud), der von der COMPUTERWOCHE verliehen wird.

Preisverleihung an vitero durch den Chefredakteur der COMPUTERWOCHE, Hr. Vaske (rechts), und Jurymitglied Hr. Dr. Velten (links).

 

Frankfurt (07.11.13): Im feierlichen Rahmen wurde der „Best in Cloud“-Award vom Chefredakteur der COMPUTERWOCHE, Heinrich Vaske, am 24.10. im Marriott Hotel verliehen. Damit setzte sich die vitero GmbH mit ihrer Plattform gegen 11 Finalisten durch.

Eine hochkarätige 8-köpfige Jury (Professoren, Wissenschaftler und Branchenvertreter) bewertete die Kandidaten in einem zweistufigen Verfahren – auf Basis der eingereichten Unterlagen und einem Kurzvortrag inklusive Fragerunde. Kriterien waren unter anderem der Innovationsgehalt, die Alleinstellungsmerkmale und der Kundenvorteil.

Das von der vitero GmbH für die Einreichung gewählte Kundenprojekt der Parlo GmbH wurde vom Erfolg förmlich überrollt: Der wirtschaftliche Erfolg der Online-Dienstleistung des Kunden kam bereits im ersten Jahr der Einführung und damit drei Jahre früher als im Projektplan prognostiziert. ...

Social Bookmarks