Kontakt

Christopher Kerth

Investment Manager
Telefon: +49 89 1205-4513
E-Mail senden

 

Christopher Kerth ist seit November 2016 im Team von Fraunhofer Venture tätig und unterstützt Fraunhofer Wissenschaftler Unternehmen aufzubauen.
Zuvor gründete er mit zwei Mitgründern ein Unternehmen und arbeitete in interdisziplinären Teams an Geschäftsmodellen in den Bereichen Entrepreneurship, SaaS und Food Supply Chain. Nachdem er als Gründer scheiterte, unterstützte er Startups bei der Geschäftsfeldentwicklung und Investorensuche sowie einen Investor bei der Due Diligence eines Fintech Startups.
Davor war er mehrere Jahre Unternehmensberater für Finanzdienstleister und M&A-Berater für Cleantech-Unternehmer. Christopher studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim und der University of Connecticut.