Event  /  28.9.2020  -  29.9.2020

Start-up Days 2020

Du interessierst dich für Gründungsthemen? Oder hast bereits eine vage Geschäftsidee im Kopf? Vielleicht hast du bereits gegründet, aber noch offene Fragen? Ganz gleichgültig ob du noch am Anfang stehst oder bereits am Markt wirkst, die Start-up Days sind genau das richtige für dich.

Sei am 28. und 29. September 2020 in Bonn dabei, wenn die vier großen außeruniversitären Forschungseinrichtungen - die Fraunhofer-Gesellschaft, die Helmholtz-Gemeinschaft, die Leibniz-Gemeinschaft und die Max-Planck-Gesellschaft - gemeinsam die Start-up Days veranstalten. Das Event bietet Dir als gründungsinteressiertem Forschenden alles was Dein Gründer-Herz begehrt: Lasse Dich von erfahrenen Experten in Workshops coachen und erhalte von inspirierenden Persönlichkeiten aus der Gründerszene wichtige Inputs rund um die Unternehmensgründung. Die Start-up Days bieten Dir vielfältige Möglichkeiten Dich mit anderen Gründungsinteressierten aus der außeruniversitären Forschung zu vernetzen und den Auftakt für deine Zukunft als Gründer zu feiern.