Webinar  /  28. September 2020, 13:00 - 17:00 Uhr

Start-up Days 2020 Digital

Du interessierst dich für Gründungsthemen? Oder hast bereits eine vage Geschäftsidee im Kopf? Vielleicht hast du bereits gegründet, aber noch offene Fragen? Ganz gleichgültig ob du noch am Anfang stehst oder bereits am Markt wirkst, die Start-up Days sind genau das richtige für dich.

Die Start-up Days 2020 finden erstmals als Online-Webinar statt. Mit der Digital-Veranstaltung wird eine lange Tradition fortgesetzt. Bereits zum achten Mal finden am 28. September 2020 die von den Transferstellen der Leibniz-Gemeinschaft, der Fraunhofer-Gesellschaft, der Helmholtz-Gemeinschaft und der Max-Planck-Gesellschaft veranstalteten Start-up Days statt. Die Veranstaltung bietet gründungsinteressierten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus den Instituten der vier großen Forschungsorganisationen ein umfangreiches Informationsangebot zu allen relevanten Themen der Unternehmensgründung. Im Rahmen von Fach- Vorträgen erfahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Experten Wissenswertes rund um den eigenen Unternehmensaufbau. Durch Q&A Sessions am Ende jedes Vortrags bleibt keine Frage unbeantwortet.