Falling Walls Venture Konferenz - Wir wollen euch!

25.5.2018

"THIS IS A UNIQUE EVENT THAT SCIENTIFIC START-UPS NEED.” Stefan Von Holtzbrinck - Holtzbrinck Publishing Group

An alle Fraunhofer-Startups, welche in oder nach 2012 gegründet worden sind: Falling Walls Venture sucht euch! Bewerbt euch bis zum 15. Juni bei uns, damit wir euch für die Falling Walls Venture Konferenz am 8. November in Berlin nominieren können. 20 Start-ups kriegen die Chance ihre Geschäftsmodelle vor einer hochkarätigen Jury und dem Publikum zu pitchen. Der Gewinner des "Falling Walls Science Start-up des Jahres" Preises bekommt dann die Möglichkeit das Projekt vor Nobelpreisträgern, Institutionsführern, Entscheidungsträgern und internationalen Medienvertretern zu präsentieren.

Ihr seid interessiert an einer Teilnahme? Dann kontaktiert uns: -> Anfrage senden

Wir sind gespannt auf eure Bewerbungen und freuen uns auf eine gemeinsame Teilnahme an der Falling Walls Venture Konferenz!