Glückwunsch für alle Pitches am DemoDay

5.7.2018

Bei unserem gestrigen DemoDay wurden spannende Projekte und Ausgründungsideen aus allen Technologie Bereichen von Blockchain über Photovoltaik bis hin zu Bandpassfiltern gepitcht. Vier Fraunhofer-Startup-Tandems konnten die Jury für eine weitere Projektfinanzierung überzeugen und 3 Fraunhofer-Entrepreneur-Teams wurden vom Publikum als besonders überzeugend gelobt. Außerdem konnten 3 weitere Fraunhofer Entrepreneur-Teams die Jury des Fraunhofer-internen Förderprogramms Innovator für sich gewinnen. Nach den inspirierenden Pitches gab Key Note Speaker Christian Rust von NavVis noch einen Einblick in die Gründungsgeschichte seines Unternehmens aus dem Bereich Indoor Navigation. Abgerundet wurde der Tag mit einem geselligen BBQ.

Wir gratulieren allen Teams für die spannenden Pitches & danken auch allen Gästen für die zahlreiche Teilnahme am DemoDay!