Fraunhofer DemoDay am 10. April 2018

10.4.2018

Beim Fraunhofer DemoDay am 10. April konnten 11 Projektteams der FDays ihre Abschlusspräsentation pitchen und zwei aus fünf Tandems des Wettbewerbs für Startup-Kooperationen von TechBridge gewannen Fördersummen für Ihre Tech-Projekte.

FDays Batch 14

Der 14. Batch der FDays ging zu Ende: am 10.04.2018 fand zum 14. Mal der DemoDay statt. Dieser bot den 11 Projektteams der Fraunhofer-Gesellschaft und des DLR die Bühne ihre Ideen nach 12 Wochen Arbeit zu pitchen. Nach den interessanten Pitches bot sich dann bei Speis und Trank die Gelegenheit mit Experten und Investoren zu networken und hilfreiche Kontakte für die Zeit nach den FDays zu knüpfen.

Wir wünschen allen Teams weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen ihre Ideen umzusetzen!

Zwei prämierte Startup-Kooperationen beim DemoDay

Eine spannende TandemCamp-Pitchsession über innovative Technologieentwicklungen von motivierten Tandems prägte den Fraunhofer-DemoDay am 10. April 2018.
Von den 5 Siegern des dritten TandemCamps wurden nun zwei Kooperationen mit einer weiteren finanziellen Förderung im Rahmen von TechBridge prämiert.
Über 60.000€ Projektbudget freuten sich das Start-up Monitorfish mit dem Fraunhofer IGD-R aus Rostock. Das Startup CovertScience im Tandem mit dem Fraunhofer IZM aus Berlin erhielten 40.000€.

Herzlichen Glückwunsch!