Fraunhofer Investment Forum 2022

Fraunhofer Venture präsentiert 20 Hightech Start-ups aus 18 Fraunhofer-Instituten und lädt erstmalig alle Mitarbeitenden zum Fraunhofer Investment Forum ein.

Am 23.11.2022 ab 16 Uhr findet das Fraunhofer Investment Forum erstmalig digital statt und ermöglicht somit die Teilnahme für alle Fraunhofer-Mitarbeitenden. In nur zwei Stunden präsentieren sich 20 Fraunhofer Spin-offs und »buhlen« um das Risikokapital der Investoren. Die Veranstaltung findet in München statt und wird live über eine eigene Veranstaltungsplattform gestreamt. Dort gibt es bereits jetzt zahlreiche Informationen und Vernetzungsmöglichkeiten für Start-up Interessierte.

 

JETZT KOSTENFREI REGISTRIERUNG

 

Die letzten Investment Forum verpasst? Verschaffe dir einen Eindruck der vergangenen Events.

Zum Rückblick